Das Heilen ist für mich ein Akt der Nächstenliebe. Liebe und Verständnis sind heilende Kräfte. Auch das ist Teil meiner Hilfe.

Während einer geistigen Heilungssitzung arbeite ich als Kanal zwischen der geistigen und physischen Welt. Die Stärke eines Heilers ist das fließen lassen von Heilenergien, dorthin, wo sie benötigt wird.

Ich verstehe meine Arbeit als das Klären und Lösen von Problemen und das Auffinden der inneren und äußeren Schätze, die hinter einer Lebensproblematik verborgen liegen.

Durch meine Arbeit habe ich erfahren dürfen, dass diese Energie reine göttliche Liebe ist, die wirklich viel bewirken kann. Sie ist fähig, einen anderen Menschen bis in seine tiefste Seele zu berühren.

Als Heilerin arbeite ich sozusagen in den unsichtbaren Schichten um von dort aus Heilungsprozesse einzuleiten. Wenn ich heile, befinde ich mich in einem Bewusstseinszustand, in dem sich der Geist ganz und gar auf die Absicht ausrichtet, einem Mitmenschen zu helfen, in bedingungsloser Liebe, Mitgefühl und ganz frei von Bewertungen. Vielfach wird der Klient durch Intuition an tieferliegende Ursachen seiner Belastung herangeführt.

Durch das Bewusstmachen solcher Blockaden und das Gespräch darüber ist der Klient eher in der Lage loszulassen.

Beim Geistigen Heilen kann eine Besserung der körperlichen Symptome, sowie eine Veränderung der geistigen Einstellung oder des Denkprozesses eintreten. Negative und destruktive Gefühle werden ins positive gewandelt. Geistiges Heilen kann auch in Fällen wirken, wo keine körperlichen Krankheitssymptome vorhanden sind, der Mensch sich aber gefühlsmäßig oder geistig krank fühlt. Wenn ein Mensch auf die Quelle seines Lebens eingestimmt ist, wird er für gewöhnlich Harmonie, Gesundheit und Frieden in allen Bereichen seines Wesens empfinden- in Körper, Geist und Seele.

Geistiges Heilen ist ein Angebot an Hilfesuchende, welches gleichberechtigt neben klassischer Schulmedizin und allen ganzheitlichen therapeutischen Angeboten und nicht in Konkurrenz zu diesen steht.

Geistig- spirituelle Heilbehandlungen können sowohl jede andere Therapie ergänzen als auch eigenständig angewandt werden- bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und seelischen Verletzungen usw …

Aufgabe und Ziel ist es, Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, die Selbstheilungskräfte anzuregen sowie Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung zu ermutigen und zu unterstützen.